|
Autor |
Nachricht |
Kindergarten Gast
|
Verfasst am: 18.06.2007 08:25 Titel: Fallschutzplatten, Platten aus Gummi, |
|
|
Hallo wir sind ein Kindergarten und wollen unseren Spielplatz erneuern.
Wir suchen nun Gummi oder Fallschutzplatten, wenn möglich auch Pflastermaterial und Pallisaden.
Wir haben schon mit Händlern gesprochen, aber die konnten nciht weiter helfen. |
|
Nach oben |
|
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 24.06.2007 12:37 Titel: Re: Fallschutzplatten, Platten aus Gummi, |
|
|
SICHERLICH GIBT ES DIESE FALLSCHUTZPLATTEN AUCH WOANDERS ABER ICH KANN MIT SICHERHEIT DIE FIRMA OBI ALS BEZUGSQUELLE NENNEN. LAGERMÄßIG WERDEN DIE PLATTEN IN EINER GRÖßE VON 50*50cm VERTRIEBEN UND IN DEN FARBEN GRÜN,GRAU ODER ROT. DIESE PLATTEN BESITZEN EINE STECKVERBINDUNG ZUM LEICHTEN VERLEGEN UND ERGEBEN SPÄTER EINE STABILE NICHT VERRUTSCHENDE OBERFLÄCHE. AUF WUNSCH KANN DER BAUMARKT DIESE PLATTEN ABER AUCH IN ANDEREN FARBEN WIE GELB ODER BLAU BESORGEN. IST DANN HALT EIN LEICHTER PREISUNTERSCHIED. DER ENDPREIS IST NATÜRLICH VON DER BENÖTIGTEN MENGE ABHÄNGIG. WEITERE SORTIMENTE WIE ZUM BEISPIEL PALISADEN SIND MIR ZWAR NOCH NICHT BEKANNT ABER ICH WERDE MICH DA NÄCHSTE WOCHE MAL ERKUNDIGEN UM DA VIELLEICHT AUCH NOCH WEITERHELFEN ZU KÖNNEN. _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 24.06.2007 12:48 Titel: Re: Fallschutzplatten, Platten aus Gummi, |
|
|
Die Hagebau Oberhausen Ziesak Plaza ist einer der günstigsten Anbieter.
Ansprechpartner hierfür :
Herr Reiners 02 08 / 43 77 - 320
Herr Gelhaar 02 08 / 43 77 - 321
Herr Raabe 02 08 / 43 77 - 322
beste Informationen auch am Telefon !! _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 24.06.2007 13:26 Titel: Re: Fallschutzplatten, Platten aus Gummi, |
|
|
SEHEN SIE KINDERGARTEN SCHON ZWEI BEZUGSQUELLEN. HOFFE DAS SIE DIE INFORMATIONEN ZUM MATERIAL AUCH INTERESSIERT HABEN _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
|