|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
glasfliese Gast
|
Verfasst am: 20.06.2010 13:04 Titel: glasfliesen |
|
|
Hallo erstmal
wir wollen unser Badezimmer renovieren und sind gerade auf der suche nach neuen fliesen , dabei haben wir Glasfliesen eindeckt mir gefallen die total gut jetzt meine frage ,hat jemand Erfahrung damit ,wie sind die zu verlegen ,zu putzen oder sind sie empfindlicher (Beschädigungen)als herkömmlicher ( oder teurer )
kann man die auch für den Boden verwenden |
|
Nach oben |
|
|
|
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 24.06.2010 22:49 Titel: Re: glasfliesen |
|
|
Hallo,
also zunächst mal, ist es nicht aufwenig, die Fliesen zu verlegen. Man muss nur darauf achten, dass man die Rückseitige Beschichtung nicht beschädigt. Da man dies sonst auf der forderseite sieht. Hierzu gibt es speziellen Kleber den du im fachhandel bekommen kannst.
Preis kommt auf den Hersteller an.
Boden ja, muss jedoch auch vom Hersteller als Bodenfliese angegeben sein.
Nicht einfach eine Wandfliese als Bodenfliese nutzen.
Pflege ist wie bei allen anedeen Materialien auch.
Im ganzen ein gutes Material und wenn richtig verlegt, hast du lange Freude dran. |
|
Nach oben |
|
|
BauHeld Lehrling
|
Verfasst am: 19.08.2010 06:38 Titel: Re: glasfliesen |
|
|
Man sieht aber leider auch Abdrücke sehr drauf. Würde ich mir 2 Mal überlegen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|