|
Autor |
Nachricht |
MaxMax Kannenträger
|
Verfasst am: 20.12.2009 11:34 Titel: Metabo Akkuschrauber? |
|
|
Hallo ihr,
hoffe mal ihr seid besser informiert als ich - aber ich frag einfach mal.
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen Akkuschrauber geschafft. Würde mir jetzt gerne noch dieses Jahr oder im Januar einen neuen kaufen. So als kleines Weihnachtesgeschenk - hehe.
Hatte bisher immer Metabo und war auch eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings lese ich immer wieder in Foren, dass die Qualität so abgenommen hat. Wollte daher euch mal fragen, ob das stimmt oder nicht?
Habe auch ein bisschen bei Google gesucht, aber kaum was sinnvolles gefunden. Nur eine sehr seltsame Bohrmaschinen Seite - aber ich glaube die hat kein Profi gemacht. Liest sich zumindest nicht so.
Würde mich über Tipps von euch freuen - im Internet findet man echt wenig dazu.
Gruß Max |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 20.12.2009 21:37 Titel: Re: Metabo Akkuschrauber? |
|
|
Wenn es doch ein Weihnachtsgeschenk ist, dann kann es doch auch eine Makita sein oder _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 02.03.2010 20:51 Titel: Re: Metabo Akkuschrauber? |
|
|
Servus!
Haben eine Makita mit Li-Ionen-Accus und eine Bosch (natürlich blau) ebenfalss mit den Li-Accus.
Beide einwandfrei.
Metabo habe ich auch nicht mehr soooo positiv wahrgenommen.
Viel Spaß beim Schrauben
Alla dann |
|
Nach oben |
|
|
Thilo_Wende Lehrling
|
Verfasst am: 19.07.2010 15:05 Titel: Re: Metabo Akkuschrauber? |
|
|
Zu Makita kann ich auch nur positives berichten. Meine Maschine funktioniert schon jahrlang problemlos.
Ansonten kann man auch immer nach Teststudien im Internet schauen. (LINK GELÖSCHT) |
|
Nach oben |
|
|
|