|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Miri aus Düsseldorf Gast
|
Verfasst am: 20.10.2009 01:01 Titel: Wandfarben Palette, Muster und Techniken |
|
|
Guten Abend,
wir wollen unser Wohnzimmer neu streichen und suchen hierfür nach einer Palette für Wandfarben und etwaigen Mustern und Techniken, welche man im Wohnzimmer gut einsetzen kann. Ich habe im Netz schon lange gesucht, leider bisher ohne viel Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im vorhinein
Miri |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 22.10.2009 21:18 Titel: Re: Wandfarben Palette, Muster und Techniken |
|
|
Schon mal bei Bauhaus oder OBI gewesen, die haben vor Ort viele MUster und Möglichkeiten mit denen man was anfangen kann.
Ansonsten Farbenfachhandel _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
pablo Geselle
|
Verfasst am: 11.03.2022 20:18 Titel: Re: Wandfarben Palette, Muster und Techniken |
|
|
Du meinst Paletten um Farbe etc zu transportieren? Da kann ich dir dann Kunststoffpaletten empfehlen. Ist es das was du suchst? Wenn es andere Paletten sein sollten, kannst du dich auch an den Deutschen Palettenservice wenden, die können dir mit Sicherheit bei deinem Anliegen weiter helfen. Viel Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|