Verfasst am: 01.06.2007 19:21 Titel: Berliner Welle
Hi zusammen,
ich muss mein Dach auf meinem Schuppen teilweise erneuern. Ich habe jedoch leider keine Ahnung was auf dem Dach liegt. Es sieht aus wie eine Wellplatte aus Faserzement, jedoch ist diese kürzer als man diese Üblicherweise kennt.
Ein bekannte meine das es sich um eine Berliner Welle handelt, jedoch mehr wußte mein bekannter auch nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich um was es sich hier handelt ???
Verfasst am: 01.06.2007 21:37 Titel: Berliner Welle
Hi Gast ,
ich will Dir gerne helfen, das Produkt was du suchst ist die BErliner Welle der Eternit AG Deutschland. Es handelt sich hierbei um eine Faserzemtplatte ( Asbestfrei ) die wesentlich kürzer ist als eine normale Wellplatte. Aus diesem Grund ist es auch eine Kurzwellplatte.
Einsatzbereiche sind Wohnraum, kleiner Gebäude und vieles mehr.
Die Plattte ist handlich in der Verarbeitung als auch beim Transport aus das Dach.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen