|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
bmucki Gast
|
Verfasst am: 08.07.2009 19:49 Titel: Gasanschluss |
|
|
Hallo,
habe ein Problem. Bei mir soll der Gasanschluss verlegt werden. Ich habe einen Neubau ohne Keller. Jetzt will RWE, das ich im Haus ein Loch von 80 x 80 cm in die Bodenplatte gerissen wird, damit die Herren sich bewegen können. Die Leitungen aus dem Haus sind vorhanden. Ist das richtig.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 09.07.2009 05:43 Titel: Re: Gasanschluss |
|
|
Hallo erst einmal,
Nur zum Verständnis: Der Gasanschluss soll erstmalig bei Ihnen erfolgen? oder ist es ein umverlegen?
Warum 80 x 80 cm? War kein Leerrohr vorhanden? Und überhaupt, was wird denn da gross gearbeitet? 100 mm Loch in Fundament und Platte geschnitten. Rohr rein, fertig.
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|