|
Autor |
Nachricht |
Ellmar Kannenträger
|
Verfasst am: 10.09.2008 13:15 Titel: Möbelcontainer? |
|
|
Hallo zusammen!
Da wir leider frühzeitig aus unserer Wohnung müssen und das Haus noch nicht fertig ist, sind wir auf der Suche nach einem Container, wo wir unsere ganzen Möbel zwischenzeitlich unterstellen können. Ich habe zwar schon einen Tipp bekommen, wo ich einen Container herbekommen könnte (www.abc-container.com) da wir aus München kommen, aber ich denke mal, dass so etwas recht teuer sein wird? Sicherlich muss man auch den Transport zur Baustelle bezahlen ... welche Kosten müsste man da einkalkulieren? Vielen Dank für eure Hilfe / Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 12.09.2008 08:13 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Hallöchen
habe da was im Internet gefunden.
Lager 28 m² (=66 m³) Maße: L=11,90 m, B=2,35 m, H=2,38 m oder 23 Stellplätze für Europaletten oder ca. 3200 Aktenordner für mtl. 250,- € (incl. Mwst.)
Lager 14 m² (= 33 m³) Maße: L=5,90 m, B=2,35 m, H=2,38 m oder 11 Stellplätze für Europaletten oder ca. 1600 Aktenordner für mtl. 125,- € (incl. Mwst.).
Ihr Vorteil: trocken, sicher, ebenerdig, 24 Stunden Zugang ohne Mehrkosten!!
Die Lagerboxen haben einen 40 mm starken Holzboden und sind unterlüftet, so dass Ihre Sachen trocken bleiben! Hier können Sie Ihre Aktenordner, Europaletten oder Gegenstände aller Art einlagern. Die Boxen können auch als Werkstatt genutzt werden. Ein Notstromaggregat kann in München-Daglfing betrieben werden.
weitere Infos unter :
http://www.lagerbox.net/62/Einlagerung.html
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
der Dicke Holzmeister _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
Ellmar Kannenträger
|
Verfasst am: 17.09.2008 12:14 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Danke für deine Hilfe. Ich weiß halt nicht ob das ausreichend Platz ist. Denke aber schon oder?! |
|
Nach oben |
|
|
ronny Kannenträger
|
Verfasst am: 18.09.2008 10:55 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Hallo Ellmar, ich kenne dein Problem (wir hatten dasselbe). Wir wohnen auch im Raum München (nicht direkt in München) und haben uns damals einen solchen Lagercontainer gemietet. Der bietet definitiv ausreichend Platz und du hast keine Sorgen, dass deine möbel feucht werden!!! |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 13.12.2019 22:41 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Container kann man auch mieten.
Ich meine, wenn man sich im Web umguckt dann kann man sich unterschiedliche Anbieter finden wegen den Containern.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem passenden Container und den Plomben zum verschließen, denn wir mussten den Container verschicken.
Da habe ich wegen dem Verschluss bei https://www.sandax.de/containerplomben-siegel.html einige Infos gefunden. Aber so entscheidet natürlich jeder für sich was er machen will.
Meinen Container habe ich auch gemietet und bin wirklich zufrieden. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 01.07.2020 14:19 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Hattest du dich denn informiert wegen den Containern ?
Es gibt sehr viele Anbieter die man sich anschauen kann, da muss man einfach einen guten Anbieter finden.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und bin dabei auch auf sehr viele Anbieter gestoßen.
Bei https://www.kleusberg.de habe ich die passenden Container gefunden, ein wirklich guter Anbieter welcher sehr gute Lösungen bietet.
Da kann man sich auch sehr gut umschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 09.07.2021 14:07 Titel: Re: Möbelcontainer? |
|
|
Moin, schaue doch lieber mal bei https://www.storagebook.de/ nach einem guten und günstigen Lagerraum?
Das bietet sich doch eher an, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|