|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
lok83 Gast
|
Verfasst am: 01.09.2008 12:56 Titel: Bad: Angebrachte Rigipsplatte verläuft schräg |
|
|
Ich habe eine neue Rigipsdecke an einer Holzdecke angebracht. Leider war es nicht möglich, dass ich die Decke ganz ins Wasser bekomme.
Nun ist der Gipser soweit fertig und man sieht doch, dass zwischen Fenster und Deckenkante von links nach rechts eine Steigung ist.
Würde ich das Bad nicht bis hoch fliesen, würde mir es nichts ausmachen. Aber ich vermute, dass diese schräge Decke bei Fliesen doch mehr auffällt, als wenn nur ein Putz an der Wand wäre.
Meine Frage: Kann man überhaupt die Decke ausgleichen? ggf. durch Ausgleichsmasse oder ähnlichem?
Wenn ja, wie kann dies gemacht werden und was ist zu beachten?
Name: Lukas |
|
Nach oben |
|
|
|
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 01.09.2008 20:22 Titel: Re: Bad: Angebrachte Rigipsplatte verläuft schräg |
|
|
Mach mal ein Bild, damit wir sehen wie schief das ist.
Unter Umständen würde ich versuchen mit eine Zierleiste ( hier ist der Maler gefragt ) das ganze auszugleichen oder zu mitteln. Ausgleichen an der Decke ist schwierig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|