|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Gm.P666 Kannenträger
|
Verfasst am: 10.08.2008 18:03 Titel: Fliesenkleberreste entfernen |
|
|
Guten Tag,
wir haben gerade alte Fliesen entfernt und müssten jetzt den Fliesekleber mühsam wegstemmen! Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mit einer Estrich fräse die Reste entfernen kann, weil die Vibrationen die 25Jahre alte Kunstoffbodenheizung beschädigen könnte!
Jetzt wollte ich fragen, ob das so richtig ist und ob es einfachere Möglichkeiten gibt??? |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 11.08.2008 06:14 Titel: Re: Fliesenkleberreste entfernen |
|
|
Dann hast du natürlich auch einen perfekten Untergrund, also ich würde es so machen.
Eigentlich dürfte der Heizung nichts passieren, aber meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 19.08.2008 20:26 Titel: Re: Fliesenkleberreste entfernen |
|
|
Warum gleicht Ihr nicht mit fußbodenheizungsgeeignetem Fließestrich aus?
Kostet zwar ne Mark, Aber ihr seid schnell von ab und habt eien glatten untergrund
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|