|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 31.07.2008 11:29 Titel: Mauerabdeckplatten, Mauerabdeckungen, Pfeilderabdeckungen |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mauern Mauerabdeckplatten. Die normalen Mauerabdeckbreiten sind nicht das Problem. Nun habe ich eine Mauer mit einer Länge von 40 Metern, die eine Breite von 60 cm hat.
In den Baumärkten und auch bei Baustofffachhandel konnte mir niemand weiterhelfen. Kann mir in diesem Forum jemand einen Hersteller für Mauerabdeckungen nennen, der diese Breiten herstellen kann
Vielen dank im Voraus. |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 03.08.2008 11:08 Titel: Re: Mauerabdeckplatten, Mauerabdeckungen, Pfeilderabdeckungen |
|
|
Kein Händler wird diese am Lager haben.
Sage deinem Händler er soll doch mal bei www.weserwaben. de nachfragen. Hier bekommt er schnellstens ein Angebot zugeschickt.
Direktvertrieb ist bei WeserWaben nicht möglich.
Sonderanfertigungen jedoch kein Problem. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|