Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strahlentherapie und Radioonkologie in Leer, Dr. Peters

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Heimwerker
Profi

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 14:03    Titel: Strahlentherapie und Radioonkologie in Leer, Dr. Peters Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier die Auflösung von meinem kleinen Rätzel. Bob war schon auf dem richtigen weg. es handel sich hierbei um den Neubau eines Strahlentherapie Zentrum in Leer.

Die Wände sind bis zu 1,90 dick und wurden aus Schwerbeton hergestellt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Frau Dr. Anette Peters und Herr Dr. Alexander Peters bedanken, die es möglich gemacht haben, dass ich diese Bilder hier zeigen durfte. Es ist für ein Bauforum schon etwas besonderes, solche Bilder zeigen zu können, denn solche Anlagen werden nicht jeden Tag gebaut.

Die Gesamtfläche der Anlage beträgt beträgt mehr als 650 qm hat ein Investitionsvolumen von mehrere Millionen Euro. Darüber hinaus entstehen 15 neue Arbeitsplätze an diesem Standort.

Ich werde demnächst noch einige beeindruckende Bilder bereitstellen.

Nochmals vielen dank an die Doktoren und viel Erfolg

PICT5821i.jpg
 Beschreibung:
Ausgeschalt un fertig, eine Wand an der man sich die Zähne ausbeißen kann.
 Dateigröße:  67.02 KB
 Angeschaut:  4293 mal

PICT5821i.jpg

pe.jpg
 Beschreibung:
Hier sieht man nochmals die gewaltigen Mauern.
 Dateigröße:  97.94 KB
 Angeschaut:  4293 mal

pe.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 23:33    Titel: Re: Strahlentherapie und Radioonkologie in Leer, Dr. Peters Antworten mit Zitat

Super !!!!

Vielen lieben Dank.

So was bekommt man wirklich nicht jeden Tag zu sehen. Na, da lag ich ja nicht so falsch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thomas Philipps Sonderposten Standkor... Helga S. Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.07.2007 10:55