|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007 15:28 Titel: Gartenhaus |
|
|
Gibt es Gartenhäuser aus Tropenholz, Teak , Bankirei oder so.
Mir ist klar das dies teuer ist, aber die dürfen dann auch nicht mehr verfaulen, oder ??? |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 10.06.2007 20:50 Titel: Re: Gartenhaus |
|
|
Wow, das kostet.
Aber gut ist dein Geld
Bei dem was du da an Material investtierst, dürfte die Plannung für eine Holzhandlung kaum ein Problem sein.
Bob |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 10.06.2007 22:24 Titel: Re: Gartenhaus |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Gibt es Gartenhäuser aus Tropenholz, Teak , Bankirei oder so.
Mir ist klar das dies teuer ist, aber die dürfen dann auch nicht mehr verfaulen, oder ??? |
Tropenhölzer sind in Deutschland verboten = KNAST
Teak oder Bankirai ist zu teuer außerdem faulen Sie auch irgendwann wenn man sie nicht gescheid pflegt.
Falls noch fragen sind, kenne mich sehr gut mit Blockhäusern aus. Frag halt _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|