|
Autor |
Nachricht |
alf Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007 15:26 Titel: Anwälte |
|
|
Hi, wie finde ich den richtigen Anwalt für Baurecht.
Bei mir hilft nichts mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 10.06.2007 20:39 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Versuche es doch mal unter:
Anwälte-online.com |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 17.06.2007 19:43 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Gelbe Seiten
Telefonbuch
Internet bei Google _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Wentented Lehrling
|
Verfasst am: 28.12.2018 12:37 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Einfach mal googlen dann wirst du fündig |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 03.05.2019 15:19 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Hast du schon den richtigen Anwalt für das Baurecht gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Letztens brauchte ich auch einen guten Rechtsanwalt in Griechenland und das beste Angebot für einen Rechtsanwalt habe ich bei rechtsanwalt-griechenland.de bekommen, sie bieten auch Leistungen im Immobilienrecht, Erbrecht, Handeltsrecht und vieles mehr.
Falls du interessiert bist, kannst du dort mal ein Blick werfen und mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden, daher bin ich mir sicher, dass sie auch was für dich dabie haben werden.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 27.06.2019 18:18 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Ich würde in meinem Fall einfach unter Rechtsanwalt Dachau schauen, du solltest dann wohl deine Stadt nennen und schon findest du den Anwalt den du brauchst. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
|
BauPeter908020 Lehrling
|
Verfasst am: 15.04.2020 14:08 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Hey,
wenn du ein Haus baust dann musst du ja sicher auch einen Bauvertrag abschließen oder? In Sachen Vertragsrecht, können dir die Anwälte von NZP NAGY LEGAL behilflich sein. Wenn du diesbezüglich Fragen hast würde ich mich einfach mal an sie wenden. Als ich mein Haus vor 4 Jahren gekauft habe wurde ich auch von ihnen juristisch betreut und alles lief super.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Andreea Lehrling
|
Verfasst am: 05.01.2022 14:54 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Hallo
Ich kann dir die Stahm Rechtsanwälte sehr empfehlen, dort bekommst du auch professionelle rechtliche Unterstützung in verschiedenen Bereichen.
Mir hat vor zwei Jahren einer ihrer Anwälte bei eine sehr schwierigen Problem geholfen. Es ging dabei auch um Probleme am Arbeitsplatz und die Situation war wirklich sehr kompliziert und angespannt.
Ich empfehle dir daher mal unter Rechtsanwalt Arbeitsrecht Dortmund zu schauen, dort findest du mehr Infos.
Alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 31.01.2022 06:58 Titel: Re: Anwälte |
|
|
Ich könnte auch durchaus einen Anwalt brauchen, aber wohl aus einem etwas anderen Grund.
Und zwar habe ich mehrere Bau-Blogs für meine Firmen, die aber schlecht bewertet werden.
Jetzt bräuchte ich einen Anwalt, der mir dabei helfen kann, dass ich Kununu Bewertungen löschen kann.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|