|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Simone Gast
|
Verfasst am: 26.05.2008 15:57 Titel: Clobus Baumarkt ??? |
|
|
Hallo Ihr Heimwerker,
ein freund meinte ich sollen mir einen Akkuschrauben bei Clobus kaufen, die seien dort zur Stunde im Angebot. Jetzt suche ich schon wie eine Verrückte nach einem Clobus Baumarkt. Und finde keinen ;-((((
Bin bei meiner suche über die Seite gestolpert und frage euch einfach mal, bevor es später mal wieder heißt ich sei zu blond
Kenn jemand von euch diese Kette. Ich bin nur über Praktiker und OBI gestoßen.
Bis später mal |
|
Nach oben |
|
|
|
Heimwerker Profi
|
Verfasst am: 26.05.2008 16:08 Titel: Re: Clobus Baumarkt ??? |
|
|
Nun er wird einen Globus Baumarkt meinen.
Unter diesem Namen wirst du auch fündig werden.
Viel Spaß bei Einkaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 26.05.2008 18:27 Titel: Re: Clobus Baumarkt ??? |
|
|
Hi, du hast ja einen regelrechten ( run ) mit diesem Thema begonnen.
Ich Hoffe, dir ist mit der Antwort Globus geholfen, wenn nicht, wir helfen gerne. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
dachhase Kannenträger
|
Verfasst am: 31.05.2008 18:42 Titel: Re: Clobus Baumarkt ??? |
|
|
Hallo Simone,
ich denke du hast einen Globus Baumarkt in deiner Nähe gefunden oder?
Wenn du das nächste mal einen Baumarkt oder Werkzeugladen suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen.
Da findest du alles Nötige aus deiner Nähe und kannst es auch bewerten. Ist eine sehr hilfreiche Sache. Ich suche so gut wie alle hier. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|