|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lowgi Gast
|
Verfasst am: 22.04.2008 08:43 Titel: Bau Fachzeitschrift |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Lehre in einem kleinen Baustoff Fachhandel begonnen.
Kann mir jemand eine Fachzeitschrift benennen, die sich mit dem Bereich Baustoffhandel allgemein beschäftigt.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 25.04.2008 18:26 Titel: Re: Bau Fachzeitschrift |
|
|
Baustoffmarkt und Baustofftechnik aus dem Wohlfath Verlag in Duisburg. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Haudegen Lehrling
|
Verfasst am: 09.09.2019 14:42 Titel: Mediahaus Verlag GmbH Düsseldorf |
|
|
Hallo,
kennst du das Bürgermagazin vom Mediahaus Verlag Düsseldorf?! Das ist jetzt keine spezielle Fachzeitschrift für die Baubranche, aber dort sind alle möglichen Themen zu finden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Verlag gemacht, habe dort regelmäßig Werbeanzeigen geschaltet, auf die sich viele Kunden gemeldet haben.
Das Magazin wird an unzählige Partner verteilt, dort werden alle möglichen Themen angesprochen, am besten nimmst du mal Verbindung mit dem Verlag auf und informierst dich genauer.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|