|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
marcmo Gast
|
Verfasst am: 10.02.2008 19:41 Titel: Balkongeländerbemaßung |
|
|
Darf ich beim Bau eines Balkongeländer horizontale Seile oder anderes nutzen (wg. Leitereffekt)? Wenn ja, ín welchen Abständen und muß ich noch anderes beachten? |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 11.02.2008 21:09 Titel: Re: Balkongeländerbemaßung |
|
|
Hi,
hast du dir schon die Berichte zum Thema Balkongeländer hier im Forum durchgelesen. Schau doch bitte einmal hierin nach, ich glaube das meiste wird in diesen Bereichen erklärt.
Solltest du dennoch fragen haben, so meld dich nochmal. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 30.03.2020 23:37 Titel: Re: Balkongeländerbemaßung |
|
|
Hallo alle,
Wenn du vorhast, Seilen zu verwenden, musst du auf jeden Fall gute finden, da sie noch lange bestehen werden.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, einen Blick auf https://www.seilerei-voigt.de/edelstahlseile.html zu werfen.
Ich habe dort nach Edelstahlseilen gesucht und kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen wirklich zufrieden bin.
Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und dir ihr Angebot anzusehen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|