Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regendusche Tobago



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Leo
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2008 19:55    Titel: Regendusche Tobago Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir aus der Serie Pur Rain die Regendusche Tobago gekauft.

Ich habe folgendes Problem: Das Wasser kommt nur aus der Handbrause und nicht aus der Kopfbrause. Es lässt sich nicht umstellen.
Zum Verständnis: Wir habe es ohne Mischbatterie gekauft, da diese bei separat installiert ist. Der Schlauch musste nur an das Steigerohr angeschlossen werden.
Wo liegt mein Fehler?????
Nach oben
Tom
Lehrling


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 17:20    Titel: Re: Regendusche Tobago Antworten mit Zitat

Moin

Ich würde den Umsteller umtauschen.
Oder die Firma Kirchhoff an rufen.

02371-9430

Bis dann Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 22.12.2018 08:21    Titel: Re: Regendusche Tobago Antworten mit Zitat

Hoffe das du die Ursache dann auch herausgefunden hasst!?
Ich würd das gleiche tun wie mein Vorredner...ansonsten einfach nen Fachmann holen oder die Regendusche ganz umtauschen!

Hab' mir neulich auch ne Regenduschen gekauft.Da es bei so einem grossen Angebot nicht einfach war die richtige auszusuchen,
hab' ich mir Hilfe gesucht in Form von einem Ratgeber .
Hab' dann diesen hier https://dusch-trends.de/regendusche-test finden können und dank ihm hab' ich dann auch ne Regendusche gefunden.
So kann man sich dann sicher sein,das man beim Kauf nichts falsch macht!

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22.03.2019 12:55    Titel: Re: Regendusche Tobago Antworten mit Zitat

Das richtige schon gefunden?
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 10.10.2020 20:06    Titel: Re: Regendusche Tobago Antworten mit Zitat

Regenduschen finde ich auch super, muss dazu sagen das ich mir auch momentan eine suche.
Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen gehabt und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Modelle gibt.

Allgemein habe ich mir verschiedene Vergleiche zur Regendusche gesucht und kam so auch echt gut voran.

So kann man sich meiner Meinung nach am besten entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen