|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Zako Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007 12:03 Titel: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Hallo BFT,
hier noch eine Strompreis Vergleichsseite, jedoch kommen meist immer die gleichen Ergebnisse heraus.
www.stromvergleich-24.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 12.12.2007 09:11 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
_________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
tetris Kannenträger
|
Verfasst am: 15.11.2015 20:29 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Es gibt noch so einige Seiten:
check24.de
verivox.de
nicht vergessen, kleinere, lokale Stadtwerke tauchen dort teilweise nicht auf! Was nicht heißt, dass diese nicht konkurrenzfähig sein können. Habe mit meinem "kleinen" Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht bisher (https://www.stadtwerke-osnabrueck.de/privatkunden/energie/startseite-energie.html)[/url] |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 05.10.2017 00:25 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Den Stromanbieter zu wechseln und die Preise zu vergleichen ist eine ganz gute Sache, weil man so wirklich viel sparen kann. Der Anbieter ist ganz wichtig, weil von ihm alles abhängt und es muss ein seriöser und vertrauenswürdiger Anbieter sein.
Ich persönlich benutze Ökostrom und für das habe ich den Anbieter nach einem Vergleich auf (www.energiesparcheck.de) gefunden.
Außerdem habe ich mich gut über das Thema informiert und sammelte so die Infos, deshalb kam ich wirklich gut zurecht.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Grüß _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
JensUnger04 Lehrling
|
Verfasst am: 03.11.2017 11:46 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Machen wir bis Dato auch jedes Jahr. Wir wollen allerdings jetzt so gut es geht ausf Solar wechslen. Natürlich muss weiterhin ein Stromanbieter da sein. Aber Wechslen und Sparen wieso den nicht |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 08.03.2018 09:29 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Es ist sehr schade, dass nicht so viele Menschen an so einen Vergleich glauben und deshalb zu hohe Preise zahlen. Ich persönlich habe von Anfang an solche Vergleiche gemacht und ständig den Anbieter gewechselt und wenn man monatlich etwas Geld spart, begreift man, wie wichtig sowas ist.
Am besten wäre, wenn sich jeder über das Thema gut informiert und schließlich bewusst bekommt, wie wichtig sowas ist.
Ich habe es auch so gemacht, nachdem ich eine Seite fand und konnte damit sehr gut zurechtkommen. Genau deshalb kann ich dasselbe weiterempfehlen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Grüß! |
|
Nach oben |
|
|
Primus Lehrling
|
Verfasst am: 12.03.2018 16:05 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
So nervig die Werbung auch ist, so ist Check24.de da ein sehr guter Anbieter. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 29.02.2020 14:04 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Ich bin der Meinung, dass Vergleichsseiten eine sehr große Hilfe sind, denn nur so, kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat, was den Stromanbieter angeht!
Habe selbst sehr lange die Stromanbieter verglichen und mich letztlich dann für diesen hier entschieden https://www.originalenergie.de/gewerbekunden/gewerbestrom/!
Habe bisher meine Entscheidung nicht bereut, denn da passt einfach alles! Ist meiner Meinung nach einfach der beste Stromanbieter seit langem! Kann diesen somit auch wärmstens empfehlen...
Würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!? _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 31.03.2020 16:13 Titel: Re: Strom Preise Vergleichen, Günstigen Strom, Anbieterwechsel |
|
|
Hallo zusammen,
Es lohnt sich da mal beim Strom genauer hinzuschauen und zu vergleichen. Es gibt gute Seiten im Internet, wo das möglich ist. Dort kann man dann direkt sehen, welcher Anbieter welche Vorteile bieten kann und ob es Sinn macht, zu einem dieser Anbieter zu wechseln. Um nochmal richtig Geld zu sparen würde ich auch darauf achten, einen Stromanbieter ohne Grundgebühr zu wählen, da ist auf jeden Fall besser und man zahlt nur das, was man wirklich verbraucht! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|