|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lutz Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007 15:59 Titel: Galabau Fachhandel, Profi Katalog der Hagebau, Mein Partner |
|
|
Hab ich Netz gelesen.
Der hagebau GALABAU FACHHANDEL stellt seinen Verarbeiterkunden ab sofort den neu aufgelegten Profi-Katalog 2007/2008 zur Verfügung. Erstmals präsentiert sich das bewährte Produktverzeichnis im festen Kartoneinband. Dadurch ist die Neuerscheinung wesentlich stabiler als die Vorgängerversion 2005/2006 und damit noch besser für den täglichen Einsatz auf der Baustelle geeignet. Das Praxistool wurde zudem mit einem farblich strukturierten Register ausgestattet, so dass der Handwerker nun noch leichter und schneller damit arbeiten kann.
Der neue Profi-Katalog enthält über 7.500 Artikel mit mehr als 1.000 Abbildungen. Deutlich ergänzt wurden die Sortimente Natursteine, Regenwassersammel- und Nutzungsanlagen, Holz im Garten sowie Ausstattungsprodukte. Die Gesamtauflage hat sich auf 7.000 Exemplare weiter erhöht, nachdem die Stückzahl bereits 2005 verdreifacht worden war. „Die Umstellung auf die Katalogform vor zwei Jahren ist bei unseren Profi-Kunden sehr gut angekommen“, begründet Steffen Böhme, Verkaufsleiter GALABAU FACHHANDEL, das rasante Auflagenwachstum, das die Marktdurchdringung weiter verstärkt. „Bereits jeder zweite Verarbeiterbetrieb kann somit abgedeckt werden.“
Neben Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen versorgen die spezialisierten hagebau Fachhändler weitere Zielgruppen wie Planer, Architekten, Behörden und Kommunen mit dem Produktverzeichnis. Darüber hinaus werden weiterführende Schulen (Meister/Techniker/Ingenieurausbildung) mit über 300 Profi-Katalogen ausgestattet.
Katalog und CD-ROM im Set
Fest in das Medium integriert ist eine CD-ROM, die den Kataloginhalt elektronisch abbildet und zudem weitere Vorteile für den Nutzer bietet: Eine professionelle Kalkulations- und Bestellhilfe entlastet die Profi-Kunden spürbar in den betriebswirtschaftlichen Abläufen. Selbst umfangreiche Material-Listen lassen sich rasch und bequem zusammenstellen und per Papierausdruck, Fax oder Fax-Modem an den GALABAU FACHHÄNDLER übermitteln. Das Auffinden, Anfragen und Bestellen gelingt – auch dank einer „Hotlist“ häufig nachgefragter Produkte – in Sekundenschnelle. Die jeweiligen kundenindividuellen Preise können per Datenträger oder online eingespielt und mit den Daten der CD-ROM verknüpft werden. Zudem stellt der GALABAU FACHHANDEL vielen Softwarehäusern seinen kompletten Artikelstamm zur Integration in individuelle Kalkulationsprogramme zur Verfügung.
Die CD-ROM informiert den Anwender auch über die wichtigsten Dienstleistungen der GALABAU FACHHÄNDLER. Dazu gehören Ausschreibungsservice, Bonitäts-Check sowie Kommissionier-, Vermittlungs- und Schnell-Lieferservice. Der Profi-Katalog 2007/2008 mit CD-ROM ist nicht nur an den 52 Fachgruppenstandorten erhältlich, sondern kann auch via Internet über www.galabau-fachhandel.de gegen eine Schutzgebühr angefordert werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 29.08.2007 17:56 Titel: Re: Galabau Fachhandel, Profi Katalog der Hagebau, Mein Partner |
|
|
Finde ich gut |
|
Nach oben |
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 29.08.2007 18:13 Titel: Re: Galabau Fachhandel, Profi Katalog der Hagebau, Mein Partner |
|
|
Klasse |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
Hagebau direkt / Otto Wellness für Zu... |
Baumarkt-Jumper |
Bad Sanitär Sauna |
1 |