|
Autor |
Nachricht |
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 01.12.2021 09:20 Titel: Re: Geschenk für Handwerker |
|
|
Ich hätte noch eine Idee.
Wie wäre es, wenn Du Ihm eine Mütze oder Cap besticken lässt?
Bei https://www.cap-selbst-gestalten.de/ kann man das online machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Bulzaurden Kannenträger
|
Verfasst am: 26.12.2021 02:23 Titel: Re: Geschenk für Handwerker |
|
|
Sie können mir auch einen Rat geben. Ich denke, ich kaufe einen Silberschmuck als Geschenk. Aber ich kann noch keinen guten Laden mit einer großen Auswahl an Schmuck finden. Vielleicht sagen Sie mir, in welchem Juweliergeschäft es eine große Auswahl gibt. |
|
Nach oben |
|
|
GenrihV Lehrling
|
Verfasst am: 26.12.2021 02:25 Titel: Re: Geschenk für Handwerker |
|
|
Ich kaufe niemals Silberschmuck in Online-Shops. Ich habe mich daran gewöhnt, alles in normalen Juweliergeschäften in meiner Stadt zu kaufen. Wenn du einen Schmuck in deinen Händen hältst, weißt du, ob du ihn kaufen solltest oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Marklus Lehrling
|
Verfasst am: 26.12.2021 13:23 Titel: Re: Geschenk für Handwerker |
|
|
Ich habe lange über ein Geschenk nachgedacht, das ich geben kann, und ich schäme mich nicht dafür. Am Ende bin ich zu der Meinung gekommen, dass eine kleine Schmuck die beste Option wäre. Man kann es sogar als Zeichen der Aufmerksamkeit geben. Ich kauftehabe damen Silberschmuck https://albertinaschmuck.com/ im Albertinaschmuck ShopLaden gekauft. Richtig ausgewählte Silberschmuck ist ideal für jede Frau und betonen ihre Schönheit. Es ist nicht zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
|
Andreea Lehrling
|
Verfasst am: 04.01.2022 20:02 Titel: Re: Geschenk für Handwerker |
|
|
Ich musste echt lange nach guten Geschenken suchen, denn mit den Jahren weiß man wirklich nicht mehr, was man kaufen soll. Vor allem wenn es um meinen Vater und meinen Schwiegervater geht, ist es immer eine Herausforderung für mich. Ich habe ihnen aber dieses Jahr Herrenuhren geschenkt und ich denke, dass es eines meiner besten Geschenke war. Beide haben sie riesig gefreut und tragen die Uhren seit Heiligabend ständig.
LG |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
|