|
Autor |
Nachricht |
DIY-Kai Lehrling
|
Verfasst am: 03.06.2013 13:01 Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? |
|
|
Kennst du niemanden, von dem du dir sowas leihen könntest.
Ich hab mir so viel Werkzeug zusammen geliehen.
Muss man eben ordentlich mit umgehen, dann ist das doch legitim, oder nicht? _________________ Geht nicht, gibts nicht. Es gibt immer einen Weg. |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 02.11.2013 00:04 Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? |
|
|
Ich hab schon viele gebote im Internet gesehen, warum versuchst du doch nicht selber es zu finden im Internet, und auch in anderen forums? |
|
Nach oben |
|
|
SchrauberKO Kannenträger
|
Verfasst am: 05.02.2015 17:08 Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? |
|
|
hi zusammen,
wenn du einen günstigen brauchst. Kann ich den roten günstigen Fliesenschneider empfehlen. Wenn du aber schon jetzt weisst das du den öfter gebrauchen wirst, rate ich dir zu teureren Modellen |
|
Nach oben |
|
|
MarkoSluga Kannenträger
|
Verfasst am: 07.11.2016 00:07 Titel: Fliesenschneider |
|
|
Also ich kann dir NUR Bosch empfehlen, ich bin selber stolzer Bosch Handwerker und besitze selber den Bosch Fliesenschneider, ist zwar Manuell aber TOP! Zum Fliesen schneiden ist der Bosch Fliesenschneider jedem anderem schneider überlegen!
Ich würde aber bevor man sich für den Kauf entscheidet im Internet nach Testberichten oder weiteres gucken. Hier: http://fliesenschneiden.eu |
|
Nach oben |
|
|
|